Tegucigalpa (dpa) – Bei einem Hubschrauberabsturz in Honduras sind sechs Menschen ums Leben gekommen, darunter die Schwester des Präsidenten Juan Orlando Hernández. Die ehemalige Kommunikationsministerin Hilda Hernández und fünf weitere Personen seien auf dem Weg zu einem Stützpunkt in der Stadt Comayagua gewesen, als ihr Helikopter in einer Berggegend nahe der Hauptstadt Tegucigalpa verunglückt sei, meldeten […]

Tegucigalpa (dpa) – Bei einem Hubschrauberabsturz in Honduras sind sechs Menschen ums Leben gekommen, darunter die Schwester des Präsidenten Juan Orlando Hernández. Die ehemalige Kommunikationsministerin Hilda Hernández und fünf weitere Personen seien auf dem Weg zu einem Stützpunkt in der Stadt Comayagua gewesen, als ihr Helikopter in einer Berggegend nahe der Hauptstadt Tegucigalpa verunglückt sei, meldeten Behörden am Samstag (Ortszeit). Es habe keine Überlebenden gegeben. Der Grund für den Absturz war noch unbekannt.