London, 22. Juni 2017 Wizz Air, die größte Low Cost Fluggesellschaft in Zentral- und Osteuropa, gibt weiter Gas und hat am heutigen Donnerstag (22. Juni) mit London Luton erstmals eine Basis in Westeuropa eröffnet. Ein zweiter Grund zu feiern: Es konnte der 30millionste Passagiere begrüßt werden, der mit Wizz Air in London gelandet oder gestartet […]

London, 22. Juni 2017

Wizz Air, die größte Low Cost Fluggesellschaft in Zentral- und Osteuropa, gibt weiter Gas und hat am heutigen Donnerstag (22. Juni) mit London Luton erstmals eine Basis in Westeuropa eröffnet.

Ein zweiter Grund zu feiern: Es konnte der 30millionste Passagiere begrüßt werden, der mit Wizz Air in London gelandet oder gestartet ist.

Seit heute fungiert London Luton als 28. Standort von Wizz Air. Dort ist nun ein Airbus A320 stationiert, der das vor Ort bestehende Streckenetz um die drei neuen Ziele Tel Aviv in Israel, Kutaisi in Georgien und Pristina im Kosovo erweitert. Insgesamt verbindet Wizz Air nun die britische Hauptstadt mit 42 Zielen in 18 Ländern.

Wizz Air