Kramatorsk, 27. März 2017 Beim Absturz eines ukrainischen Militärhubschraubers nahe des Kriegsgebietes im Osten des Landes sind fünf Menschen getötet worden. An Bord seien drei Mann Besatzung und zwei Passagiere gewesen, sagte Militärsprecher Alexander Motusjnaik am Sonntag in Kiew. Der Helikopter vom Typ Mi-2 sei gegen eine Stromleitung geflogen, teilte das Verteidigungsministerium mit. Der Unfall […]

Kramatorsk, 27. März 2017

Beim Absturz eines ukrainischen Militärhubschraubers nahe des Kriegsgebietes im Osten des Landes sind fünf Menschen getötet worden.

An Bord seien drei Mann Besatzung und zwei Passagiere gewesen, sagte Militärsprecher Alexander Motusjnaik am Sonntag in Kiew. Der Helikopter vom Typ Mi-2 sei gegen eine Stromleitung geflogen, teilte das Verteidigungsministerium mit. Der Unfall habe sich bei dem Dorf Malyniwka nahe der Stadt Kramatorsk ereignet. In Kramatorsk hat die ukrainische Armee ihr Hauptquartier im Kampf gegen die prorussischen Separatisten von Donezk und Luhansk.